Agron Beqiri

1987, Business Process Spezialist
1987, Business Process Spezialist

Business Process Spezialist / Dozent

Vater von zwei Kindern im Vorschulalter

 

Liebe Urdorferinnen und Urdorfer,

  • Aufgewachsen bin ich in Walenstadt SG und habe dort die Schule bis zur Oberstufe besucht. Danach habe ich bis zum Master of Business Administration (MBA FH) studiert.
  • Da meine Frau in Urdorf aufgewachsen ist und auch ich Urdorf seit über 10 Jahren kenne, war für uns klar, dass Urdorf für unsere Familie die beste Option ist.
    Wir haben zwei Kinder und es geht mir darum, nicht nur ihnen einen attraktiven Ausbildungs- und Wohnort zu erhalten, sondern auch den anderen Generationen eine perfekte Infrastruktur, die noch zahlbar ist.
  • In den letzten Jahren konnte ich vielfältige Erfahrungen mit internationalen Geschäftsprozessen einschliesslich der Rechnungswesen und Bilanzen sammeln. Neben meinem beruflichen Engagement im globalen Umfeld ist es mir wichtig, auch lokal etwas zu bewirken.
  • Als Dozent für Finanz- und Betriebsbuchhaltung kann ich mit meinem Fachwissen in der RPK ganz konkret zur Lebensqualität und zur Gemeindeentwicklung beitragen.
  • Neben meinen Tätigkeiten im Hauptberuf als Business Process Spezialist und im Nebenamt als Dozent, bin ich bei der freiwilligen Feuerwehr Urdorf tätig.